UNSERE PARTNER

Barmettler dumper.ch

Partnerfirma von Barmettler & Co AG

Wir sind nicht nur im Bereich Erdenergie, sondern auch im Bereich Baustellentransporte und Erdverschiebungen tätig. Als führendes Schweizer Unternehmen besitzen wir eine grosse Flotte an Volvo Dumper und Bagger sowie hervorragende, ausgebildete Maschinisten für Ihr Projekt.

Nebst der Vermietung von Maschinen mit oder ohne Fahrer, bieten wir Transporte, Renaturierungen, Erdverschiebungen, Ausführungsplanungen oder gesamte Komplettlösungen an. Verlassen Sie sich auf uns beim Planen, Organisieren und Realisieren. Wir übernehmen.

Durch den Bereich Dumper können wir Ihnen auch bei der Erdenergie unter anderem Grabarbeiten sowie plan- und kalkulierbare Gesamtlösungen aus einer Hand durch unsere Experten anbieten.

dumper ch

Fair Recycling Foundation

Verantwortung für die Umwelt

Die Umwelt und deren Zukunft ist uns nicht nur im Zusammenhang mit erneuerbarer Energie wichtig. Die Hans Barmettler & Co. AG folgt einem klar definierten Umweltkonzept und handelt in bestem Wissen und Gewissen für die Umwelt.

Einerseits bei der Ausführung der Arbeiten und genauer Einhaltung der Naturschutzvorschriften, anderseits seit 2018 als Partner von Fair Recycling. Durch die Zusammenarbeit neutralisieren wir die verursachten CO2 Emissionen der Dieselfahrzeuge mit den Projekten von Fair Recycling.

Somit arbeiten wir in allen Bereichen CO2-neutral und gehen einen Schritt in eine umweltfreundlichere Zukunft als schweizweiter Vorreiter der Branche.

fair recycling

heatconnect AG

VERBINDUNGSLEITUNGEN FÜR HÖCHSTE QUALITÄTSANSPRÜCHE

heatconnect AG ist qualifizierter Fachpartner für Anbindeleitungen für Energie und Anergienetze. Angeboten wird die gesamte Palette von Planung, Organisation und Realisation von Erdsondenverbindungseitungen in diversen Dimensionen und Ausführungen, Verteiler, Armaturen, Hauseinführungen, Innenverrohrungen wie aber auch Bauherrenvertretung und Qualitätssicherung.

Für einen langlebigen, reibungslosen Betrieb der Anlagen, egal ob eine bestehende oder neu erstellte Anlage, werden auch Wartungsverträge oder rundum-sorglos Serviceabos angeboten. Abgeschlossen wird das Angebot mit der Analyse (unter anderem per Kamerabefahrung) und Aufnahme von Reparaturen und Leckagen sowie Druckprüfungen.

Somit kann Barmettler Erdenergie Ihnen komlette Gesamtlösungen von A bis Z in höchster Qualität anbieten und die gesamte Koordination über einen einzigen Ansprechpartner umsetzen. Transparent und Effizient in Kosten, Planung und Realisation. 

HeatConnect Logo Farbig RGB

 

Unsere ENGAGEMENTS

 

Radquerfahrer Timo Müller

Umweltfreundlich vollgas - Ziel Olympia

Die Leidenschaft von Timo Müller ist das Mountainbiken und Cyclocross (Radquer). Zum Radsport ist er durch seinen aktiven und ebenso vom Radsport begeisterten Vater gekommen. Mit viel Freude trat er damals regional, mit 8 Jahren das erste Mal, um die Wette in die Pedale. Als er später mit seinem Vater mithalten konnte, begann er mit regelmässigen Trainings, setzte sich erste Ziele und bestritt auch nationale Rennen.

Er lernte den Radquer Sport kennen und wurde Gründungsmitglied vom IG Radquer Mettmenstetten wo er spassige und lehrreiche Trainings genoss und an seinem technischen Können feilte. Seine Resultate verbesserten sich, er kam in das Bike Regional Kader und konnte auch dort neue Erfahrungen sammeln. 

Inzwischen ist er stolzer Rennfahrer für das Thömus RN Young-Stars, wo er die Chance hat sich weiter zu entwickeln und eines Tages den Sprung in die Profiwelt zu schaffen. Er misst sich heute bereits mit den Weltbesten und nimmt an Weltcup, Europameisterschaften und Weltmeisterschaften teil. Wenn er genug alt ist, aktuell 18 Jahre jung, möchte er an den olympischen Spielen teilnehmen. Nebenbei geht er immer noch gerne mit seinem Vater aufs Rad. 

 

Timo fährt als junger, engagierter Sportler powervoll mit viel Motivation und Durchaltewille um die Wette. Wir freuen uns sehr, ihn als Hauptsponsor unterstützen und begleiten zu dürfen und wünschen ihm eine unfallfreie Saison voller Leidenschaft, Spass und Erfolge.

2O9A97292O9A9729

Hans Barmettler & Co AG
Lassen Sie sich von unseren Experten beraten oder aufgrund Ihrer Wünsche
und Bedürfnisse ein individuelles
Angebot zusammenstellen.

Postfach 18
Gwärbi 325
CH-5054 Moosleerau

Telefon:
Fax:
E-Mail: 

 062 738 66 66
 062 738 66 67
 info@erdenergie.ch