Herausforderung auf der Baustelle Schlossberg in Baden

Unser Bohrgerät musste mit einem 350 t Pneukran der Firma Richi AG in die Baugrube gehoben werden und wurde in der Fussgängerzone von Baden installiert.

An der Bahnhofstrasse 7 in Baden entsteht ein modernes Wohn- und Geschäftsgebäude mit attraktiven Verkaufsflächen, flexibel unterteilbare Gewerberäume und Stadtwohnungen mit Aussicht auf den Schlossberg und Stadtturm.

Letzten Dienstag, 04. Juli 2017 um 20:30 Uhr durften wir mit unseren Arbeiten auf der Baustelle in Baden starten. Unser Auftrag umfasste das Bohren von sechs Erdsonden à 270m.

Die Installation war die grösste Schwierigkeit – die Firma Richi AG musste unser Bohrgerät mit einem 350 t Pneukran in die Baugrube heben. Dieser wurde in der Fussgängerzone von Baden installiert. Jetzt Video dazu anschauen.

Diese Herausforderung haben wir jedoch alle gemeinsam gemeistert. Weitere Infos zum Projekt finden Sie hier.

Hans Barmettler & Co AG
Lassen Sie sich von unseren Experten beraten oder aufgrund Ihrer Wünsche
und Bedürfnisse ein individuelles
Angebot zusammenstellen.

Postfach 18
Gwärbi 325
CH-5054 Moosleerau

Telefon:
Fax:
E-Mail: 

 062 738 66 66
 062 738 66 67
 info@erdenergie.ch